Die Schulleitung informiert

20.03.2020
Liebe Eltern!
Die bayerischen Schulschließungen ab Montag, den 16.03.2020 waren sehr wichtig, um die sozialen Kontakte zu minimieren und die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Virus‘ zu verlangsamen.
Unser gesamtes Schulteam hat in den letzten Tagen sehr viel Zeit, Engagement und Mühe gezeigt, damit Ihre Kinder bereits ab Montag mit Übungs- und Lernmaterialien versorgt werden konnten.
Ich bin auf die Arbeit unserer Schule sehr stolz, denn es blieb nicht viel Zeit, vom normalen Unterricht auf „Heimunterricht“ umzustellen.
Diese Herausforderung ist uns den Rückmeldungen der Lehrkräfte und der Schüler nach sehr gut gelungen und darüber bin ich sehr froh.
Ich glaube, dass auch für Sie daheim eine ganz andere Zeit begonnen hat. Ich bitte Sie herzlich, dass unsere Bemühungen, Ihre Kinder voranzubringen, auch gut unterstützt werden.
Bei Fragen stehen Ihnen die Lehrkräfte per Telefon oder über die digitalen Medien zu ausgewählten Zeitfenstern am Vormittag zur Verfügung. Auch unser Sekretariat ist selbstverständlich besetzt und wir sind für Sie bei Fragen erreichbar.
Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage (www.gms-leipheim.de), wir stellen wichtige Infos für Sie aktuell ein.

Auch bitte ich Sie, wichtige Informationen von der Homepage des Kultusministeriums zu entnehmen: www.km-bayern.de

Ich wünsche Ihnen alles Gute und herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Stefanie Schmid
Rektorin