Gemeinde Leipheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

Neuigkeiten an der Schule

Schülernachricht

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Nun sind die drei Wochen „Heimunterricht“ so schnell vergangen und wir schauen auf die letzten drei Wochen zurück:
Es ist für uns alle eine außergewöhnliche Zeit.
Ihr musstet daheim von einem Tag auf den anderen ohne die Lehrkräfte weiterüben und selbständig und fleißig ohne eure Klassenkameraden die Aufgaben erledigen.
Ganz viele von euch haben das prima gemacht! Ein großes Lob von unserer Seite!
Wie geht es nun weiter?
Wir wissen heute noch nicht, ob nach den Osterferien die Schule wieder beginnt. Wir müssen noch warten, wie die Politiker in Bayern entscheiden. Du weißt ja, dass es davon abhängt, wie sich das Corona-Virus verbreitet.
Wir hoffen das Beste!
In jedem Falle freuen wir uns alle sehr, wenn wir uns wieder in der Schule sehen und gemeinsam den Schulalltag erleben können.
Nun wünscht euch das gesamte Kollegium der Grund- und Mittelschule Leipheim:

Schöne Ferien

Frohe Ostern

Gesundheit

und

Alles Liebe und Gute!
Wie gesagt: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen!
 
Herzliche Grüße
Stefanie Schmid
Rektorin