Entlassfeier der 9. u. 10. Klassen

Die vier besten Absolventen Högg Johannes (Schulbester) und Rebekka Huser, Sebastian Karl sowie Aleksandar Spasov (mit gleichem Notenschnitt) der Klasse 9a unter der Klassenleiterin von Frau Sybille Buck sowie weitere 24 Schülerinnen und Schüler wurden am 18.07.2019 in einem feierlichen Rahmen aus der Mittelschule Leipheim entlassen. Hinzu kamen 17 Schülerinnen und Schüler der Mittleren-Reife Klasse 10 unter der Leitung von Herrn Peter Lasar, die mit einem mittleren Bildungsabschluss die Schule verlassen.
Die beiden Schulbesten in diesem Bildungszweig sind Alma Mustafa und Ahmet Uzel.
Dritter Bürgermeister Hansjörg Reif gratulierte den Schülerinnen und Schülern zu ihrer Leistung. Steffen Kölmel, Vertreter der VR Bank Donau Mindel, zeichnete die oben genannten  Absolventen mit dem „Best-of-Award“ der Bank aus, der mit einer Geldzuwendung verbunden ist.
Die Rektorin der Grund- und Mittelschule Leipheim, Stefanie Schmid, würdigte die Schullaufbahn der Absolventinnen und Absolventen und wünschte den Jugendlichen für ihren weiteren Bildungsweg Mut, Neugier und Erfolg.
Darüber hinaus wurden folgende Schülerinnen und Schüler bei der sehr feierlichen Abschlussfeier aus der Mittelschule Leipheim entlassen:
Klasse 9a:
Eldonita Elshani, Loredana Ghelner, Carmen Hillinger, Rebekka Huser, Kimberly Weidl, Florin-Alexandru Anghel, Cihan Ay, Iulian-Mihai Badoiu, Jones Epser, Can Giese, Daniel Grauer, Mehmet Gül, Raffael Günther, Cristian Hajdu, Johannes Högg, Sebastian Karl, Marcel Kuzaj, Timo Rettenmeier, Jonas Sladeck, Aleksandar Spasov, Benedikt Suffa-Friedel.

Klasse 10M: Özge Demirci, Priscila Doraci, Selin Kargi, Alma Mustafa, Helan Salim,
                     Marvin Beyer, Maximilian Grauer, Tobias Gutmann, Eyüp Keskin,
                     Kevin Lynch, Moritz Meyer, Enrico Palatin, Victor Semin, Ahmet Uzel,
                     Elias Zeiser, Nikita Zimmermann