Bundesjugendspiele

Bundesjugendspiele an der Grund- und Mittelschule
Am 19. Juli 2019 fanden in diesem Schuljahr unsere Bundesjugendspiele der  Grund- und Mittelschule statt. An der Sportanlage bei der Güssenhalle kämpften die Schüler bei bestem Wetter um die beliebten Sieger- und Ehrenurkunden. In der Grundschule schafften 11 Schülerinnen und Schüler eine Ehrenurkunde und in der Mittelschule waren es 19 Schülerinnen und Schüler. Im Rahmen einer kleinen Ehrung wurden den Schülern die Urkunden überreicht. Zweitbeste der Grundschule war  Renate Lange gefolgt von Merit Förg. Matthias Biedenbach war der Drittbeste der Grundschule.
Schulbeste der Mittelschule war Jada Russell vor Lara Schmiedel und Sofie Mayer. Bei den Jungen gewann Enes Gürel den Wettbewerb, Dritter wurde Leon März.
Leider können hier nicht alle Schülerinnen und Schüler genannt werden, weil das Einverständnis für die Veröffentlichung fehlt.
Autor: Stephan Sendler; Bild: Stephan Sendler