Zauberer besucht die Erstklässler

Zauberer Larry besucht die Erstklässler
Auf Einladung des Bürgermeisters Herr Christian Konrad besuchte am Mittwoch, den 9.10.2019 der Zauberer Sven Larch, bekannt als „Larry – der Zauberer mit dem roten Schuh“, die 67 ABC-Schützen der Grundschule Leipheim. Mit viel Witz und magischem Können brachte dieser die Kinder zum Lachen und Staunen.
Alle waren mit Begeisterung bei der Sache, als es darum ging Zauberluft zu Larry zu pusten oder genau aufzupassen, um das Schummeln des Zauberers bei seinem Trick zu verhindern. Besonders begeistert waren die Kinder davon, dass Larry am Ende seiner Vorstellung ein gesundes Frühstück aus einer Kiste hervorzauberte.
Zum Abschluss überreichte Frau Schneider von der Stadt Leipheim jedem Kind im Namen der Stadt Leipheim eine Brotzeitbox. Herzlichen Dank an Herr Konrad und Frau Schneider, die diesen tollen Vormittag organisiert haben.
Bild und Text von Corinna Wiedenmann