Abschlussfeier 2023

57 Schülerinnen und Schüler erfolgreich entlassen.
Die beiden besten Absolventinnen und Absolventen Zülal Bururak und Pawel Skurzok (beide 9a) unter der Klassenleitung von Frau Katharina Dietmayer sowie weitere 26 Schülerinnen und Schüler wurden am 20.07.2023 in einem feierlichen Rahmen aus der Mittelschule Leipheim entlassen.
Hinzu kamen 29 Schülerinnen und Schüler der Mittleren-Reife Klasse 10 unter der Leitung von Frau Andrea Albrecht, die mit einem mittleren Bildungsabschluss, die Schule erfolgreich verlassen.
Die Schulbesten in diesem Bildungszweig sind Lea Kalbitz (Schnitt 1,6), Melisa Özkan (Schnitt 1,6) und Marko Bencek (Schnitt 2,1).
Geehrt wurde auch hier das jeweils beste Mädchen und der beste Junge.
Die Rektorin der Grund- und Mittelschule Leipheim, Stefanie Schmid, würdigte in einer schönen, bunten Abschlussfeierlichkeit die Schullaufbahn aller Absolventinnen und Absolventen und wünschte zusammen mit dem gesamten Schulteam alles Gute und viel Erfolg für den nächsten Abschnitt.

Text: Stefanie Schmid, R
Bild: Stephan Sendler, KR